Da mir Leebmann auch nicht geantwortet hat: Wenn ich jetzt neue Fußmatten BMW Original E91 BJ 2009 laut ETK bestelle, haben die dann eine Klettbefestigung auf der BF oder nicht?
Beiträge von ferrari987
-
-
Klar Ansprüche sind verschieden, aber: ich würde versuchen bevor man was kauft, probezuhören, mit eigener Musik. Nichts nervt mehr als ein Soundumbau, der dann nach ein paar Monaten wieder unzufrieden macht, weil man ggf. 100€ sparen wollte.
Wenn man z.B. ein Eton Frontsystem verbaut, die Bässe erstmal so lässt und eine günstige Endstufe verbaut, mit neuen Kabel wenn-schon-denn-schon, dann kann man mit 2. Endstufe, neuen Subs etc. sein System upgraden. Das geht beim Alpine/Hifi System nicht.
-
Bei 63 Liter
Wenn wir schon am rumpenibeln sind, Tankinhalt ist doch 61ltr und nicht 63? Realistisch fährt man auch den Tank nicht 100% leer, d.h. die meisten tanken nur so ca. 58ltr nach
-
Was für mich interessanter ist, welche Durchschnittsgeschwindigkeit der BC beu Euch anzeigt bei einem Verbrauch von 7L.
Hm ich weiß nicht so recht obs das bringt. Wenn du wirklich nachts konstant 160km/h fahren kannst ist das sparsamer als tagsüber oft 0-120 km/h zu fahren. Beschleunigung kostet bei den schweren E9x nunmal viel Kraftstoff. Die ganzen Verbrauchsthreads sind leider intrinsisch subjektiv und mit Vorsicht zu genießen
-
Preis ?
Pn ?Kein Interesse?
Das was the_bruce schreibt ist (natürlich
) auch wahr, es gibt hinsichtlich Stabis 2 Lager. Die einen fahren komplett ohne, geht natürlich nur bei ausreichend gutem/harten/verstellbaren Fahrwerk, die anderen wollen minimale Wankneigung und damit ggf. bessere Kontrollierbarkeit. Nur weil das Auto schnell "kann" muss sich der Fahrer das noch lange nicht trauen. Gutes Beispiel: Skoda Octavia 2, neigt sich wie ein Schiff aber wenn einem das nichts ausmacht ist man damit trotzdem sehr schnell in der Kurve.
-
Tausch doch mal den Reifen, dann siehst du obs an der Felge oder am Reifen liegt.
-
Übrigens hat die Werkstatt jetzt nochmal die normalen Bremsen verbaut, obwohl die VIN ein Behördenfahrzeug aufschlüsselt.
Durch den TÜV kam er damit übrigens auch.Respekt, die sind ja richtig kompetent. Teilenr. des Bremssattels würde weiterhelfen. TÜV-Prüfer schauen doch nicht nach ob die große oder kleine Bremse laut VIN verbaut ist. Nur weil er "durch den TÜV" kommt ist das keinerlei Aussage zur Legalität des Fahrzeuges...
-
Echt schick gemacht, Preis/Leistung klingt doch gut, Einbau/Einstellung ist eben richtig Arbeit.
Wie ist das ganze an die Batterie angeschlossen? Hast du auch das Problem mit "Batterie stark entladen"?
Ich hätte evtl. noch was drauf gelegt und nen Bit One genommen, dann hättest du die HT/MT gescheit trennen können denn die Billigweiche ist da sicher nicht das klanglich beste.
-
in ne vernünftige(!) BMW-Werkstatt
Sowas muss man erstmal finden, hier in meiner Gegend sind die meisten eher Abzocker (FS auslesen 85€ usw.). Kann aber doch jede normale Werkstatt auch, ist ja nicht BMW-spezifisch so ein Kühlkreislauf
-
Bilder sind Online feed Back pls
Wäre auch gerne gekommen. Ehrliche Meinung zu den Bildern: Im P-Haus zu dunkel, draußen zu hell (weißer Himmel).