Beiträge von seyffert

Bis vorgestern war meine BMW Welt noch in Ordnung und gestern wurde sie von einen Bulgarischen LKW Fahrer zerstört der hat mich an der Autoban Abfahrt A Ransbach Baumbach seitlich gerammt und abgedrängt vor sich her geschoben und dann in die Leitplanke gedrückt und ist noch abgehaun wurde aber gestellt. Der Aufliger hat meinen Beifahrer und mir fast dieLlichter ausgeknipstweil er in der A Seule eingeschlagen ist.Leute ich lebe noch und das Auto kann mann ersetzten mit einen anderen Wagen hätte wir das warscheinlich nicht überlebt. Das ist eben BMW soviel dazu. aber leider ist es ein Totalschaden und das macht mich traurig den der Wagen hat mich nicht im Stich gelassen.

Hallo Temell, ich kenne das Poblem zu genüge es gibt da auch eine Lösung und die ist nicht ganz einfach aber machbar habe ich auch schon einige Male angewendet den ich werde darauf immer wieder angesprochen bringt der Beruf so mit sich bin Autosattler wie gesagt man kann das metall gestelle vom Sitz ändern im unteren bereich werden die Bügel entsprächend verändert und geweitet muss aber wirklich von einen Fachman gemacht werden denn es wird auch an einer stelle geschweist. Danach wird das Polster wieder angepast und alles zusammen gebaut und fertig.Gruß Autosattler Seyffert 0163-4208987

Hallo Helmut, ich bin Autosattler und es gibt von der Firma Lederzentrum Color Frech und das zeug ist richtig gut man kan sich die Farbe genau anmischen lassen und dann past es auch 100%. Die leichte Beschädigung wird mit 400ter Leinenschleifpapier angeschliefen feucht entfernt und mit ein Tuch trocken gewischt und danach wird die Farbe aufgetragen das ganze 2-3 Std. trocknen lassen und eventuell nochmal nachfärben je nach Deckung. Gruß Autosattler Seyffert

Hallo Leute ich habe es mir ganz einfach gemacht und habe die Spange ausgebaut und dann mit hochwertigen Alcantar bezogen für mich als Sattler kein Poblem und auch die Tasten gehen einwandfrei wieder rein.Optik echt super verschleiß keiner haltbar seit 130000 KM. Kosten 55,00.-€ für eine Spange einfach schicken und sie wird gemacht wer es dann möchte. LG Manfred Seyffert

Also an alle die so ein ding auf der Haube machen wollen ihr könnt diese dinger echt vergessen den davon habe ich als Autosattler nur schlechte Erfahrungen mit gemacht und kann diee nicht empfehlen.Taugt nichts last die Finger davon.