20€ für das anschweißen einer Auspuffblende?
Das will ich auch
Beiträge von Klafu
-
-
Als Beispiel...
JA, es ist ein VW. JA, es ist ein anderes Blau. JA, das Auto ist nicht gewaschen und JA, ich finds geil
-
So, nachdem ich den Wagen dann gestern mal komplett sauber gemacht habe, gibt es jetzt auch mal ein paar Bilder
- Bremssättel lackieren (Phönixgelb oder rot)
Ganz klar gelb! Ich hatte damals auf meinem blauen Polo auch gelbe Bremssättel. Das war ein super Akzent
-
-
Danke
Oh man. Hättest blos nichts gesagt. Jetzt fällts mir auch auf -
So, nun kommen mal wieder ein paar neue Biler.
Die Änderungen halten sich in Grenzen: LED Blinker und Alcantara im Innenraum -
Da fehlen auch die, die am Kreisverkehr anhalten um dann gucken ob ein anderes Auto bereits im Kreisel ist oder noch besser: Die darauf warten bis ein anderes Auto in den Kreisverkehr fährt, nur um das dan vor zu lassen.
Das soll jetzt nicht so rüber kommen als wäre ich ein Raser aber dass man am leeren Kreisverkehr anhält oder sogar dann anhält weil man irgendwo ein Auto gesehen hat und dann 10 Sekunden da steht und wartet bis das Auto vorbei fährt geht einfach gar nicht. -
Ich weis, ich bin spät dran... Ich habs jetzt seit dem Wochenende dran. Ich kann nur sagen: Geiler Stoff
Danke dafür! -
Ich fahr meinen e90 318d nun über 2 Jahre... Ich kann mich nicht daran erinnern beim Spritverbrauch mal eine 6 vor dem Komma gesehen zu haben.
Und man kann mit dem Auto auch schnell fahren -