Laut der Fahrzeugvorstellung 105tkm
Beiträge von Klafu
-
-
Würd mich freun wenn ich mir grad ein neues Auto kaufen könnt
Ich find den geil -
Also ich hatte meine Halogen Scheinis auf MTec V3 Umgebaut - Das ganze ist bei Tag nicht zu sehn. Aber ab der Dämmerung...
Man darf sich davon halt keinen Xenon look versprechen weil das können Halogen Scheinwerfer nicht. Trotzdem gefällt es mir gut -
Alle Nieren die ich bis jetzt gewechselt hab, und das sind viele, einfach mit 2 Händen in die Gitter greifen und mit einem sehr heftigen Ruck nach aussen "reissen" hört isch schlimm an, passiert aber nix
ist es bei dir auch mal vorgekommen, dass sich bei einem vFL jeweils die äußeren Schrauben bei beiden Blenden in der Motorhaube durchdrehen?
Man braucht schon Kraft um sie drehen zu können aber sie bewegen sich keinen Millimeter rein oder rausHabs mal hier gepostet gehabt aber mit der Zange bringt das wahrscheinlich nicht viel
-
Ich hab beim Umbau leider ein Problem. Bei den beiden Blenden in der Motorhaube gehen jeweils die äußeren Schrauben nicht raus. Die scheinen durch zu drehen.
Was kann ich da machen?
-
-
Ich hätte wohl dazu schreiben sollen, dass ich mit "und Umgebung" eher an so ca. 10 km gemeint hab
Aber danke für den Tipp. -
Hallo, ich suche einen Folierer in Ulm.
Vielleicht kann mir jemand einen guten empfehlen.Gruß
Chris -
So. Seit heute sind LCI Scheinis mit Mtec V3 Birnen verbaut.
-
Hab mir da Flaps bestellt. die brauch da schon 3-4 Tage bis die Sachen versandt werdne