Beiträge von Klafu

Also:

Der beste Preis aktuell von Individual cars für:
    389 Euro + 10 Euro Versand oder
    399 Euro ohne Versand

suchts euch aus :D

weiter runder kann er wohl echt nicht mehr gehn.

Meine BMW Händler wollen mit dem Preis nicht unter 620 Euro gehen... vielleicht finden wir noch einen 10. das Baumeister einen Preis anfragt. Ansonsten kommen wir mit dem Preis wohl nicht weiter runter

Ich hab mal zur Entscheidungshilfe Preis eingeholt.
    Wir sind jetzt bei einem Angebotspreis von 399€ (Siehe Post 1)

Vielleicht kann Baumeister noch ein besseres Angebot holen. Aber dazu braucht er definitiv 10 Zusagen.
    Bitte überlegt euch ob dieser Preis für euch okay ist und gebt kurz Bescheid :)

Hallo,

ich überleg schon eine Weile hin und her, ob ich nicht mal meine langweiligen vfl Scheinwerfer gegen LCI Scheinwerfer mit Leuchtringen tauschen soll. Je länger man da überlegt, desto mehr gefallen sie einem :D
    Das die Ringe wohl nicht die beste Leuchtkraft haben, hab ich ja schon paar mal gelesen aber es gibt ja auch ein paar Möglichkeiten dies zu ändern.

Nun hab ich bei Individual cars ein Angebot gefunden, bei dem sie 425€ kosten zzgl. Versand

Bei Individual kam jetzt ein Angebot
    10 Stück = 399€ ohne Versand
    http://www.individual-cars.com…nwerfer-FACELIFT-LCI.html

bei Salesafter kosten sie 444€zzgl. Versand

Bei Salesafter kam ein Angebot für:
    5 Stück = 439€ zzgl Versand
    10 Stück = 429€ zzgl Versand

http://www.salesafter.eu/produ…fer-facelift-halogen.html

Ich dachte mir, ich frag euch einmal ob bei euch auch Interesse bestseht und man vielleicht noch etwas mehr Geld sparen kann :)
    Hat denn jemand interesse? Wenn Interesse da ist, würd ich mal Anfragenwie es mit einem Mengenrabatt aussieht. Im Voraus wollt ich jetzt noch nicht fragen, nicht dass ich nachher doch alleine da steh :D

Gruß
    Chris

Liste der Interessenten (Wenn der Preis stimmt) :D

Preis der Scheinwerfer 399€
    1. Klafu (zusage)
    2, Royal (zusage)
    3. LK4592 (zusage)
    4. Luzifer66666 (zusage)
    5. AR1987
    6. cb-325i
    7. laurence01 (kann noch nicht zusagen)
    8. dasacom (Überlegt es sich noch)
    9. frankdarmstadt

ausgestiegen
    swape
    Stroke
    John Wayne
    djarrex
    red330i
    darkmaroon
    alekooo
    DDre
    bremermax

Um das Auto an ein Autohaus zu verkaufen, dass die notwendigen Sachen wie Garantie und Co anbieten kann.
    Der Händlier hat das Auto irgendwo eingekauft und verkauft es nun an "spezielle" Autohäuser weiter, die im Auftrag eines Kunden Autos suchen oder eben denken, dass so ein Auto auf dem Hof gut aussehen würde.

Das ist aber :meinung: und muss nicht auf alle Händler zutreffen, die nicht an Privatpersonen verkaufen.

Hab da grad mal angerufen. Der Händler kann den Wagen wohl nicht an Privatkunden verkaufen, weil er keine Garantieversicherung für den M3 bekommt. Also verkauft er nur an Händler. Hört sich schon mal komisch an :P

Das find ich garnich so komisch. Das gibts häufiger mal, wenn der Verkäufer nicht die Möglichkeit hat (fehlende Werkstadt oder so), eine Garantie zu geben.
    Dann darf er es rechtlich garnich an Privatleute verkaufen.

Also ich kenn sowas zumindest

Also ich glaub da scheiden sich die Geister...
    Ich hab nun aufgrund der ganzen Beiträge hier "nur" auf 18" Umgestellt.
    Das wichtigste vorn weg: mir gefällt es! Und den mega Leistungsverlust kann ich auch nicht merken.
    Vermutlich fehlt manchmal ein bisschen was, aber überholen klappt nach wie vor gut.

Die Beiträge zum Thema >> keine 19" wegen fehlendem Komfort<< kann ich nicht beurteilen.
    Es wird sich zeigen wie lange die Reifen durchhalten. Aber Komfortmäßig hab ich keinen Unterschied gemerkt. Kann aber auch am neuen Fahrwerk liegen
    Ich bereue mein Kauf nicht.

Ein paar Fotos gibts hier 318d mit 18 Zoll