Vermutlich überflüssige Frage, aber gibts denn für die Felge auch andere Bezugsquellen als Ebay?
Beiträge von Klafu
-
-
Ja, aber was will ich denn machen. Die machen es so und können es auch noch Begründen. Und weit und breit keine Einsicht.
Klar fühl ich mich nun verarscht, aber die ihnen aufgetragene Arbeit haben sie ja (zumindest in ihrem Sinne) gemacht und gestehen keine Fehler ein.Da hätte ich wahrscheinlich am Anfang einfach genauer nachfragen müssen
Und auch mit diesen kleinen schlitzen am oberen Scheibenende bin ich ja (bis auf die größe) nicht allein. Das haben andere hier auch. -
Okay. Man lernt aus seinen Fehlern.
die Leute da sind super nett, aber das Ergebniss... hab es nun gezwungenermaßen links und rechts abgleichen lassen. Das heißt, auf beiden Seiten gleich kurz machen lassen. Also als Schadensbegrenzung, das es zumindest gleich aussieht.
Aber nun ists leider nicht ganz gleichmäßig. Das hätte ich sogar selber besser hinbekommen mit dem richtigen WerkzeugLernt aus meinen Fehlern und fragt lieber immer nach, wie sie die scheiben dunkel machen und ob sie die ganze Scheibe dunkel machen
-
Lackierung BMW e90 M-Paket - BMW Werkslackierung 777€
Lackierung BMW e90 M-Paket - Ott Lackierwerkstadt 600€ -
Ich war bei AGM in der Einsteinstraße.
Hab am Mittwoch nochmal ein Nachbessertermin, allerdings wird da an den zu kurzen Tönfolien der hinteren Scheiben nichts gemacht -
Ich kann halt nicht viel dagegen sagen. Wenn die sagen es ist so und die machen das schon immer so... und bei geschlossenen scheiben sieht man auch nichts. Da ist ja alles wie es soll.
Ich bin aus Ulm.
-
Also aktuell fahr ich 205/55 R16 Winterreifen und ich hab das Auto bisher nur mit 16" gefahren.
Die meisten Kommentare hier zu den 18" Rädern les ich aber nur von Leuten mit mindestens 40 PS mehr als ich habGibts denn 318(d) fahrer die 18" /19"Felgen haben?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach Erfahrungsberichte zum Thema: Welche Zollgröße ist bei einem 318d (VFL) empfehlenswert - fragen.
Meine kleine PS-Zahl ist mir bewusst aber ich dachte daran mir 19" zu kaufen. Man liest hier aber so viel über Optik, Leistungseinbußen und weniger KomfortDeswegen an alle 318 Fahere: Welche Zollgröße habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden?
Sind 19" so ein großer Unterschied im Vergleich zu 18"?
Ist 19" ein Muss auf einem e9x? Und und und.
Ist 18" ein idealer Kompromiss?Vielleicht können sich ja ein paar 318er zu Wort melden
-
Machst du wieder Felgenringe hin?
Welche hattest du denn da? -
Hatte mal das gefunden. Vielleicht stimmt es ja