Hallo zusammen,
muss mich hier jetzt auch mal einklinken.
Habe in meinem E91 320d auch gewisse Probleme die wahrscheinlich mit der JunctionBox zusammenhängen könnten...weiß es aber leider nicht 100%tig. Zum einen funktioniert die Sitzheizung Fahrerseite (Sitz-und Rückenfläche) nicht und die Heckwaschpumpe arbeitet auch nicht.
Beide Funktionen werden über die JunctionBox angesteuert. Die Heckwaschpumpe ist DEFINITIV nicht defekt, da ich den ganzen Tank ausgebaut hatte und mal den Stecker der FrontWaschpumpe draufgesteckt habe, funktionierte dann bei betätigung. Masseleitung ist OK und die Verbindung von JunctionBox zur Pumpe auch (braun-roter Draht). Mit Ediabas/Inpa habe ich sogar noch die Busansteuerung getest, d.h., ob die Junction Box ein Eingangssignal vom Schalthebel bekommt, war alles OK...auch bei der Sitzheizung. Es kommt lediglich keine 12V an der entsprechenden Klemme am Ausgang der JunctionBox raus.
Habe ebenfalls die Matten der Sitzheizung auf durchganmg überprüft, alles OK....die LEDs am TaSTER gehen ja auch an...wird nur nix warm.
Hat von euch noch irgendeine Idee zum geschildertem Problem?
Danke, LG Diegooo