Das Problem ist, dass der Händler 250km weit weg ist und ich eigtl. keine Lust habe schon wieder 500km zu fahren
Beiträge von schiestla
-
-
Also erstmal hallo an alle, bin seit heute Besitzer eines e91 lci.
Es gibt zwar dieses Thema schon hier hat mir aber auch mit der Suchfunktion nicht weitergeholfen.
Ich habe folgendes Problem,habe heute meinen e91 gebraucht von nem Händler geholt und dieser hat auf der Beifahrertür das Schloss getauscht,
da der Pin nicht mehr nach oben ging.Hat soweit dann alles funktioniert und die Tür konnte normal von aussen und innen geöffnet werden, wenn das fzg. offen war.
Hab dann jemanden mitgenommen und als mein Beifahrer aussteigen wollte ging die Tür nicht mehr auf, der Pin war aber oben.
Auch von außen geht die Tür nicht mehr auf. Also geht gar nix mehr weder von innen noch von aussen. Was kann das sein?
Wenn ich zusperre geht der Pin nach unten und wenn ich aufsperre normal nach oben und alle Türen lassen sich öffnen, nur
eben die Beifahrertür nicht mehr. Wenn ich den Pin runterdrücke geht dieser beim ziehen der Entriegelung innen zwar nach oben,
jedoch wenn ich dann das zweite mal ziehe geht nix - d.H. die Tür öffnet sich nicht.
Was kann ich machen um die Tür noch irgendwie aufzukriegen?mfg
Matthias