Also mein Coupé habe ich in Braun Matt metallic foliert. Das ganze ist jetzt etwa 1 Jahr drauf, wird auch im Winter Gefahren. Keine Probleme damit. Auf dem Auto meiner Frau ist Perlmutt weiss drauf, wenn das ganze regelmäßig gepflegt wird schaut es immer so aus wie am ersten Tag. Zum thema Polieren: ist natuerlich möglich und sollte auch gemacht werden. Funktioniert sogar bei matter Folie wenn fragen bestehen, einfach mailen. Haben uns auf Folgerungen spezialisiert und machen das ganze seit ca 10 Jahren
Beiträge von dxign
-
-
Werte sind bei mir auch im Toleranz Bereich. Bin jedoch der Meinung dass zumindest bei einem Auto dieser Preisklasse es nicht zu viel verlangt ist ein gerade gestelltes Lenkrad zu haben. Regt mich extrem auf sowas...
-
Sowas kann doch nicht so schwer sein. Ich glaub da nimmt sich nur keiner die zeit und macht ne anständige Probefahrt.
-
Das hört sich aber nicht gut an, kann bmw das selbst machen oder bringen die das Auto auch zu so ner scheisse wie euromaster oder so?
-
Wurde das beim e60 dann gelöst? Muss doch jemand hinkriegen, oder
-
Nach dem Einbau eines KW Variante 1 Fahrwerks stand das Lenkrad schief, ist ja logisch. Fahrzeug wurde vermessen, immernoch schief. Das ganze spiel wurde jetzt 4x bei zwei verschiedenen
Firmen gemacht, Vergölst und Euromaster. Ergebnis: schief, zwar nur minimal aber es nervt.
Wo kann man das richtig machen lassen?
-
Das tauschen war eher als Scherz gedacht, den verstaerker kannst du haben, Lautsprecher lass ich drin, in 2 Wochen sind 2 Profis da die das ganze System installieren. Werde dann berichten... Habe von derbe äh Schaltpläne über das Logic 7 System, was den Einbau erleichtern wird
-
Wenn du so ein Problem mit deinem Logic7 hast, dann tausche ich gerne mit dir mein Hifi System
Können wir gerne tauschen
-
Das NAVI Professional nachrüsten kostet über 3000,- EURO oder?
Und dann hab ich diesen blöden Hügel im Armaturenbrett...
-
Habe heute nochmals mit Dietz telefoniert, die sagen dass es funktioniert, zwar viel arbeit aber es klappt.
Wir werden es sehen...