Durchs Fenster rein und raus?
Natürlich nicht durchs Fenster, bei offener Türe und offenem Fenster tut man sich viel leichter
Durchs Fenster rein und raus?
Natürlich nicht durchs Fenster, bei offener Türe und offenem Fenster tut man sich viel leichter
Vielleicht etwas OT aber ich mache in engen Parkplätzen grundsätzlich immer die Fenster ganz auf. Dadurch das man beim E92 keinen Türholm hat kann man regelrecht rein und raus hüpfen. Beim schließen einfach die BMW Taste gedrückt halten bis die Fenster zugehen
Ich habe auch das Nichtraucherpaket und bei mir ist eines Forne links unter dem Handschuhfach...
...bitte löschen/ignorieren
...bitte löschen/ignorieren
Habe das selbe Problem gehabt und bin deswegen schon 3 mal bei den Freundlichen gewesen beim dritten mal haben sie die komplette Anlage ausgetauscht (vorher nur die Abdeckungen die anscheinend kleine Risse hatten) ich hoffe bei mir ist das Problem jetzt endlich gelöst. Auf alle Fälle würde ich den Freundlichen sagen, dass ein Austausch der Kappen nur das Symptom und nicht die Ursache löst...
Wow einen 118i Touring hab ich noch nie gesehen wie sieht der aus
Aso nein da stimmt eh alles Mazda 6 hat ein um Welten besseres Fahrverhalten siehe Video:
:DDD
So weit ich weiß greifen DTC und DSC auch beim Bergauffahren mit den Bremsen ein. Dies könnte zu einer Überhitzung geführt haben. Schätze das bei einem Besuch bei den der Fehlercode rausgelöscht werden kann...