Beiträge von Bluntnose

Heute ist meine bestellte Antenne angekommen. 19€ hats gekostet.

Was mich ein wenig verwundert hat, ist, dass die solche Einsteckstöpsel hat...die muss ich dann wohl absägen?

Kann ich die Antenne auch mit diesen Powerstrips befestigen?
    Was gibt es ansonsten für eine Alternative außer Kleber von BMW?

Wäre dankbar.

mfG

Habe seit einer Woche einen e90 318i mit 5tkm und bin bisher ca 300km gefahren. Hatte anfangs einen Verbrauch von um die 12l/100km, wobei ich dazu sagen muss, dass ich ihn auch ziemlich ausgetestet hab :D
    Bin jetzt ca 100 km "sparsam" gefahren (6. Gang in Stadt) und der Verbrauch liegt so bei 8,5l/100km.

Die Werksangaben bestätigen sich bei mir also genauso wenig.

mfG

Grüße,
    joa da mein e90 keine "Haifischantenne" hat wollte ich mir eine bei BMW bestellen. Vorher wollte ich aber nochmal hier fragen, was die originale kostet(ohne GPS Funktion, nur Atrappe)?
    Ich hab auch mal gehört, dass man sie noch lackieren lassen müsse und das an die 100 Euros kosten würde. Wie ist das bei einem Auto in Saphirschwarz?

mfG

Jo dachte auch an Replicas M6. Die würden ja passen oder?

Welches Problem gibt es da denn mit der Eintragung?

mfG

Zitat

Original von speeddriver
    einen Neuwagenduft kannst du bei FIAT kaufen das sind so kleine Plättchen die sind serienmässig bei diesen Fahrzeugen drinn,Werden unter dem Sitz befestigt,dafür gib es ein kleines Fach.Kannst du aber auch einfach unter deinem Sitz im BMW festklemmen und fertig ist es.Das weiss so mancher FIAT Händler nicht das es sowas gibt.Kostet ca 3 €.hält bestimmt ein Jahr lang

Hmm klingt verlockend. Dann muss ich ma zu nem Fiat Händler in der Nähe fahren und fragen. Da grauts mir schon^^

Wie siehts damit aus:
    http://cgi.ebay.de/Original-AL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ist das sowas?

mfG