ok super danke also ich suche da etwas wo ich auf standart laufen lassen kann oder auf offen. Ist das mit dem modul möglich ? ich sehe das wird am OBD angeschlossen.
Nein, geh auf die Peem-Solutionsseite und lade dir die Einbauanleitung runter
""
ok super danke also ich suche da etwas wo ich auf standart laufen lassen kann oder auf offen. Ist das mit dem modul möglich ? ich sehe das wird am OBD angeschlossen.
Nein, geh auf die Peem-Solutionsseite und lade dir die Einbauanleitung runter
Hat der Verstärker Low Pass und High Pass Filter?
Hinten gehört sich auch eingestellt. Denke aber nicht das du dadurch Vibrationen am Auto hast
Optisch schauen die Stossdämpfer an der VA gleich aus, aber sind halt leider nicht identisch. Die Allradfahrer haben halt beim Fahrwekskauf wenig Auswahl.
Achsschenkel ist anders weil die Antriebswelle durch geht. Proxi hat doch schon gesagt das es nicht passt, was willst jetzt noch wissen.
Auf einmal finden die was, wenn keiner so freundlich ist und alles auf dem Silbertablett serviert.
Ich bin ja manchmal schon froh wenn jemand den Thread findet.
Les dir halt die paar Seiten durch. Warum sollen wir deine Faulheit unterstützen
Bei 1Std Dauereinsatz gehen die billigen allesamt kaputt. Wenn du den Hochdruckreiniger nur zum Autowaschen benutzt kannst auch einen billigen nehmen, wichtig wäre dann nur der passende Schlauchanschluss für die Schaumlanze.
Bekommt man auch einen guten Preis zu einem FSC für Roadmap Europe Premium 2018-1?
Den bekommst hier auch: Infothread zu Navigationssystemen & Karten
Von Dolcevita und Shadow530
Mich hat die Strebe im E46 auch aufgeregt, aber da war sie halt Serienmässig