Klimaanlage richtig desinfiziert
Beiträge von hidden1011
-
-
kommt drauf ob du im BC "tatsächliche oder korrigierte GESCHWINDIGKEIT"kodiert hast. Bin mir sicher das es nicht vom idrive Update kommt
-
Mal was Anderes: Wie finde ich die Teilenummer einer Servopumpe für einen E316 316i Compact '96 raus?
Gib mal die Vin bei Leebmann in der Ersatzteilsuche ein
-
Genau die richtige Höhe, Flo
-
-
Originalsoftware flashen, das wäre das erste was du machen kannst
-
Davon abgesehen, ist es vollkommen irrelevant, welche Restreichweite die Anzeige anzeigt. Die Anzeige liefert lediglich einen groben Anhaltspunkt. Wie bei jedem auf dem Markt befindlichen Fahrzeug, kommst du um eine regelmäßige Sichtprüfung aller acht(!) Beläge nicht drum herum. Der e9x stellt hier keine Ausnahme dar.
Genau so ist es. Ich habe bei meinen früheren BMWs das Kabel Kurzgeschlossen, damit es ausser Funktion ist.
Wenn man im Frühjahr und Herbst die Reifen wechselt schaut man halt auf die Beläge und entscheidet dann ob man nochmal eine Saison fahren kann. -
Ich werde ihn mal zum BMW bringen und die sollen das reparieren. Wie viel kostet es denn ca. beide Bremssattel zu tauschen?
600-800€
-
Ich habe bei Basba bestellt. Batterie war super verpackt und ist sicher angekommen
-