Beiträge von hidden1011
-
-
-
Schau nach ob am Minuskabel ein Kästchen bzw. Elektronikteil verbaut ist
-
Findet eigentlich außer mir noch jemand dass diese LED schlecht platziert ist? Ich schalt den ein aber die Leuchte seh ich als Fahrer nur wenn ich mich vorbeuge um hinters Lenkrad zu schauen...
Gesendet 2222 aus dem iDrive meines DeLorean.
Ich schaue nicht auf die LED, ich drück wenns regnet einfach den Knopf. Ich brauch keine LED. Sucht im Forum eigentlich jeder ein Problem wo gar keines ist.
-
Generell gilt, das man überall gefälschte Waren erwischen kann. Sucht euch die Shops wirklich gezielt aus, lieber bisschen mehr bezahlen.
-
Vielleicht geht auch ein Solarpanel zum Batterie laden. Reicht ja wenn ab und zu die Sonne scheint
-
Was ich mich frage, wie gehen die Ringe überhaupt durch die Öffnungen,
Habe ich doch geschrieben das es schwer geht ohne was zu beschädigen. Sonst hätte ich die schon längst eingebaut. Die Schebe bekommst nicht einzeln, musst also neuen Tacho kaufen wenn was kaputt geht
-
weil die halter anders sind als bei dem Standard tachoringen! Da muss modifiziert werden IIRC
Ohne die Scheibe wegzumachen geht es sehr schwer und beim Scheiben rausmachen kann diese brechen
-
Wo bekommt man eigentlich diese Tachoringe?
Allerdings sind die Ringe nicht einfach zum einbauen. Wollte ich nur mal erwähnen
-
Habe das selbe Problem habe noch keine Lösung gefunden könnt ihr mir weiterhelfen ?
Könnte das Batteriekabel sein an dem Sicherungskasten. Gab da mal eine Rückrufaktion