CapTec gesünderer Kaltstart wenn das Öl schon da ist wo es hingehört, beim starten
Beiträge von hidden1011
-
-
-
Schonmal ans folieren gedacht
-
Hier ist eine Anleitung:
-
Beim 325i brauchst 17" Felgen denke ich, weil manche 16" einfach nicht passen. Ich war auch der Meinung das die Grundsätzlich mit 17" ausgeliefert wurden.
-
carem was für Felgen fährst du im Winter?
-
-
Moin,
Ich hatte beim Wechsel auf Winterreifen auch gleichzeitig die Beläge und den Sensor gewechselt (mit TN passende Teile von ATE rausgesucht), die Belege waren schon ziemlich runter hat also zeitlich alles gepasst.
Nach dem Wechsel haben wir festgestellt, dass aufgrund der Dicke der neuen Beläge etwas an der Felge schleift.Hatte alles nochmal kontrolliert, aber Teilenummern etc. war alles korrekt, ein Kollege bei BMW meinte dann, das kann vorkommen wenn man nicht original BMW-Teile nimmt.
Jetzt habe ich erstmal wieder die Sommerreifen drauf, da dort nichts schleift. Am überlegen bin ich folgendes, erstmal mit Sommerreifen fahren bis die Beläge sich etwas abgeschliffen haben und dann wechseln. Problem dabei ist, ich fahre aktuell sehr wenig und wenn dann Autobahn, da brems ich nicht sonderlich viel wenns frei ist.Ich könnte die Reifen umsatteln lassen, oder Spurverbreiterungen vorne geschätzt 10 und hinten 5 für den Ausgleich kaufen.
Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?Ich würde passende Felgen kaufen
-
Könnte gerade so passen
-
Ja bei mir auch