Fahr zu deinem Tuner, der soll die originalSoftware draufspielen und dann probieren
Beiträge von hidden1011
-
-
-
Schau auf den 3. Beitrag
-
Kauf eine neue Batterie und die Fehler sind weg
-
Vielleicht ist das Auto schräg gestanden. Auto Warmfahren und da wo es eben ist stehenbleiben und messen.
-
Batteriekabel zur Junktion-Box Sicherungskasten gab es hin und wieder Probleme. Musst mal suchen
-
Alles anzeigen
Ich kann the bruce und dummie echt nicht verstehen...
Mein 1. Auto war ein Honda Civic Coupe mit 101PS bei 1t Gewicht, danach kam ein Kia Pro Ceed mit 126PS und nun mein E90.
Ich hatte die Diskussion vor 2 Tagen mit ein paar Leuten und wäre persönlich auch dafür das für Fahranfänger ein Wagen mit 100PS ausreicht bzw. das Leistungsgewicht auch mit eine Rolle spielt z.b. Opel Corsa A mit 2.0 16V geht auch mehr als gut.
Es geht wirklich rein um die Kopfsache und bedenke auch immer man kann egal mit welchen Fahrzeug immer einen Unfall haben und Du musst ja nicht mal dran Schuld gewesen sein und trotzdem kriegst zu hören ja hättest dir nicht den schnellen Wagen geholt.
Ich habe mich extra für die 3.0l Diesel Maschine entschieden weil ich vorher in der Mietwagen-Branche gearbeitet habe und von 60 bis 510PS alles dabei hatte ob das nun 2 Zylinder waren oder große V8 mit Kompressor/Turbo. Ich habe täglich mehr Fahrzeuge bewegt wie manch eine in seinem ganzen Leben.
Überlege Dir den Schritt gut und die Unterhaltskosten sind wirklich nicht zu unterschätzen.
Wenn Du es dir Leisten kannst und dir bewusst bist das du für einen Fahranfänger eine Rakete unterm Arsch hast dann kauf dir einen 325i.
Ich appeliere trotzdem an deine Vernunft und hoffe das Du mit dem Kopf denkst und nicht mit deinem rechten Fuß.Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alles richtig
-
Und zwar der Forumstuner vom 1er Froum. MS- Chiptuning, er heißt Marcel. http://www.ms-chiptuning.de/
Es ist noch die alte HP, die neue kommt bald online.
Hat der nicht Ofenbauer gelernt? -
Ein 325i ist nicht übermotorisiert. Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst kauf den 325i.
Wenn es ein 335i werden sollte würde ich eher sagen lass die Finger davon als Führerscheinanfänger, aber ein 325i ist gut Fahrbar, da brauchst nix drosseln. -
ich ziehe mal als resumee aus den ganzen antworten dass ich ohne probleme die nächste stufe mit 430 ps / 580 Nm fahren kann
danke an alleJa kannst du