Brauchst doch nur Umschalten in die andere Stellung dann geht die Bordsteinfunktion nicht mehr. In Post 2 beschrieben
Beiträge von hidden1011
-
-
Hast ja schon tolle Veränderungen gemacht

-
Ich habe dir gesagt es mehrere Threads zum lesen wenn du zu faul bist kann dir keiner mehr helfen.
Da ist noch einer: 335i: Schaltwippen nachrüsten -
Es gibt mehr als einen Thread über Nachrüstung Schaltwippen lese dir alle durch dann findest du auch alle Infos die du brauchst.
Als ich umgerüstet habe, habe ich erst alle Threads gelesen und das wichtigste rauskopiert erst dann habe ich angefangen zum umrüsten. -
Es funktionieren nicht alle MuFus und die Stromdiebe müssen für die dünnen Kabel passen
-
Ja, hier hat es auch geregnet - ist irgendwie immer so. Aber wenn ich dann mit dem Detailer drüber gehe, sieht es wieder einwandfrei aus. Muss mal gucken, auf welche Produkte ich jetzt demnächst umsteige - Chemical Guys ist nur noch teuer, das lohnt sich nicht mehr.
Sonax Detailer
-
-
Mir wäre das anstecken des Iphones sowieso zu lästig. Darum habe ich das gar nicht probiert. Ich benutze einen USB-Stick.
-
die kabel jeweils gelb weiss und gelb schwarz komplett durchgetrennt (war ja ne Fummellei die wieder mit Stromdieben + dem eingezogenen Kabel zu verbinden)
Warum hast du die Durchgetrennt wenn du Stromdiebe hast. ich glaube es ist besser du bringst das Auto zum Fachmann
-
Warum sollte man die Regelung lockern, es werden nur fähige Codierter eingetragen. Eben das keine Kurpfuscher auf der Liste stehen