Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vredestein Ultrac Vorti gemacht? Mein Reifenhändler hat mir diesen empfohlen.
Ist ein guter Reifen fahre ich hinten 255/35R18 sehr breitbauend
""
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vredestein Ultrac Vorti gemacht? Mein Reifenhändler hat mir diesen empfohlen.
Ist ein guter Reifen fahre ich hinten 255/35R18 sehr breitbauend
Wenn du dein Telefon anmeldest kannst doch auswählen Telefon, Audio, Internet hast das gemacht
Ich weiss nicht ob man noch die Musikschnittstelle für Smartphone braucht.
Bei Bluetooth ist aber schon Bluetooth-Audio eingestellt?
21.6 um 16Uhr was denkt ihr oder am 20.6
Du kannst mal deine Vin hier eingeben dann weisst du was du für eine Ausstattung hast:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Hast du die passende Sonderausstattung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer ist morgen alles in Straubing beim Treffen
Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.
Mit BMWhat kannste das meiste selbst codieren
Hallo eine ganz kurze Frage , ob dies normal ist! Gerade bei meiner Fahrt zur Arbeit ging die Leuchte für Reifendruckanzeige für alle vier Reifen an. Ich ab zur Tanke aber alle vier Reifen haben den gleichen Wert ( Vorne 2,5 / Hinten 3,0 ) also kein Luftverlust. Kann dies mit dem warmen Wetter zusammenhängen. Habe Runflat Reifen und nein es wurden keine neuen Reifen montiert. Danke für Eure Antworten. Gruß Jérôme
Reifendrucksystem mal resetten
Das ist klar, kann mit tapatalk leider nicht sehen, welches Modell er fährt... Sorry, da hab ich nicht dran gedacht, bin vom vfl e90 ausgegangen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
steht nicht in seinem Profil, leider