Schaut gut aus. Farbe?
Beiträge von hidden1011
-
-
Nimm doch gleich die für des PPK Kit
-
Alles anzeigen
Das mit 17" halten länger stimmt auch nicht unbedingt. 18 oder gar 19" können gleich lange halten.
Ich würde mir eher mal Gedanken um deine Fahrweise machen bevor es hier um Reifen geht. Ich habe mit 1 Satz Sommer und 1 Satz Winterreifen aktuell 70tkm drauf. Sommerreifen ahbe rundrum noch 4,0mm Winterreifen 4,3mm. Sprich ich komme mit den reifen cah 90 bis 100tkm weit.
Das Zweite ist was Reifen verbraucht die Mischbereifung. Vorne und Hintenn 225 oder 235 und durchwechseln hilft auch ungemein.
und halt ein guter Langlauffreifen.
Noch mal kurz zusammengefasst
1. Fahrweise anpassen
2. Weg von Mischbereifung
3. Reifen welche Langlebig sind drauf machen (z.B. Michelin)1 und 3 gebe ich dir recht, zu 2
Mischbereifung wirst bei einem 330d brauchen der hat ein bisschen mehr Drehmoment wie deiner -
Bei Vielfahrer sollte man über 17 oder 18Zoll nachdenken
-
Kauf dir Michelin da fährst mehr Kilometer drauf
-
Die Ölleitung wird normalerweise getauscht
-
Ich habe bei einem Diesel Turbomotor auch schon 2 Turbos kurz hintereinander bekommen. Beim ersten Turbotausch wurde kein Öl gewechselt beim zweiten Turbo ist Öl gewechselt worden. Warum wohl. Bei beiden Turbos funktionierte nur das VTG nicht richtig.
-
Ich habe einen e90 325dA vfl, Bj 2008. Ich habe überall im I-net nach dem gleiche gesucht!
Hast du das auch für mein Wagen??Ich konnte es einfach nicht finden!?
http://www.treffseiten.de/bmw/info/preise/preise_3er_limousine_07_09.pdf
-
Wenn du die M270 meinst ja muss auch eingetragen werden
-
Im Zweifelsfall Motor laufen lassen