Nein wegen der ET
Beiträge von hidden1011
-
-
Also wirklich schwer ist das ja nu wirklich nicht?!
Einfach die Wippe Zerlegen, die Spitze vom Lötkolben an der kurzen Kante vom Widerstand ansetzen, kurz warten und dann den Widerstand einfach hochziehen...dann klappt der hoch und lässt sich super mit ner Pinzette abnehmen...Gehen deine Wippen schon?
-
Also ich habe meine über den Sommer auscodiert und im Winter wieder codiert. Haben eine Zeit gebraucht bis die wieder ausgefahren sind.
Wichtig ist ob du überhaupt die Pumpe hörst ob die angesteuert wird -
Direkt von Amazon das paar für 205€ nur noch 2verfügbar gewesen. Neuer Preis jetzt 331€
-
Ich habe 300€ für die Z4 ATE-Bremsscheiben und den ferodo DS Performance bezahlt.
the bruce
Ja Fotos mache ich ein paar -
So habe mir jetzt die Z4 ATE-Compoundscheibe und die Ferodo DS Performance gekauft. Bei dem Preis bei Amazon habe ich kaufen müssen.
Werde berichten.
-
Und dafür wolltest jetzt wissen, welchen Motor ich habe? Was bringt mir diese Antwort jetzt auf meine Frage? Meine Frage war, was haben die Leute in der SB genau bezahlt, damit ich im Vergleich sehen kann, ob ein großer Preisunterschied zum Matthes Forumspreis besteht.Weil ich wissen wollte ob der ESD eine Zulassung hat für dein Motor. Ich wollte dich vor einen Fehlkauf bewahren.
du hast ja dann geschrieben das ist dir egal -
Dann schneid deinen auf und und ersetze paar gelochte Rohre mit normalen, wenn du eh keine Zulassung brauchst.
-
Was hast jetzt für einen 325er
-
Ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß jetzt nicht, wieviel % es gab, aber lohnt es sich, nochmal eine SB zu machen, oder ist der Preis von Matthes genauso gut?
Wichtig ist auch was du für einen Motor und Getriebe hast. PP-ESD ist nicht für jeden 325er passend bzw. ohne Zulassung