Wenn du ein Auto gefunden hast kannst in dem Thread die Historie checken lassen.
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
Beiträge von hidden1011
-
-
Die Alpine Endstufe ist aber eine matte Krücke. Ich weiss nicht ob andere Subs da was bringen
-
Dann wurde keins verbaut meines Wissens.
Ich würde dann an deiner Stelle ein Komplettfahrwerk verbauen -
Alles anzeigen
rez:
Kann man so nicht sagen. Ich bin mit so nem Zeug auch immer skeptisch und negativ eingestellt.
Hab die box von einem verunfallten E91 gekauft für nen 100er da war es mir den Test wert.Egal welcher Motor, das Gaspedal hat Serie eine Verzögerung die einem so erst mal im Alltag nicht auffällt. Erst mit der Box merkst du wie krass das wirklich verzögert. Man kann während der Fahrt mal umstellen und beispielsweise mal anfahren und beschleunigen. Mit der Box ist das ein ganz krasser Unterschied. Ich will nicht mehr ohne fahren. Besonders der Sport Plus Modus ist heftig. Ich empfehle es einfach mal zu testen und erst dann eine Meinung zu äußern.
@bimmy: ist die 3S Box von DTE Systems
Dann bau des Teil mal in deinen Trabbi rein was meinstn wie der dann geht.

-
335i is a Scheiß Kistn

Bei deinem Budget wirst schlecht was finden.
-
Ich weiss immer noch nicht was das bringen soll. Ob ich das Gaspedal 1cm drücke oder 2cm fürs selbe Beschleunigen.

-
Viel Spass mit deiner Emma

-
Ja ist A80
-
Aussage eines Aufbereiters war, das man trotz Keramikversiegelung, Waschstrassen meiden sollte.
Warum wohl
-
Auf Anbauteile gibt es selten Kulanz