Du sollst nicht die Endrohre kürzen sondern da wo der ESD zusammengefügt worden ist und dann mit einer Schelle verbinden.
Beiträge von hidden1011
-
-
Alles anzeigen
Ho ho ho miteinander,
ich brauchte dringend Winterreifen und habe mir notgedrungen non-RFT von Kumho aufziehen lassen, VA 225/40 18 und HA 255/35 18. Kann diese Reifen jedem empfehlen, der Nahtoderfahrungen erleben möchte. Jenseits der 140 km/h ist es ein wahres Abenteuer und es kommt garantiert keine Langeweile auf, über 180 km/h wird es auch auf trockener Fahrbahn zur Mutprobe - dabei hatte ich mir bewusst V-Reifen gekauft. Da die Reifen keine *-Markierung haben, ist DTC fast im Dauerbetrieb. Und das auch beim behutsamen Beschleunigen von 90 auf 110 km/h.
Ich freue mich nun auf den Frühling und werde frühstmöglich wechseln. Für den nächsten Winter kommen dann andere Reifen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,
Tim
Reklamiere diese Scheiss Reifen beim Händler oder bist du Lebensmüde!
-
War ja sowas von klar. Viel Geduld bei der Suche nach einem Neuen
-
-
Hoffentlich melden sich noch ein paar
-
Ich danke Euch bzgl der Bremsanlage. Da ich keine kleinere Scheiben verbauen möchte, welche Möglichkeiten gibt es dann?
Vielleicht nur andere Bremsbeläge wie Ferodo DS Performance
-
Lass am Sicherungskasten richtig nachschauen nicht daß es wieder passiert
-
Der Turbo freut sich wenns im ein bisschen zu heiss wird
-
Normalerweise wird nix gelötet sondern nur Messspitzen auf die richtigen Lötzpinns für Bootloadermodus
-
Hallo,
Auch von mir, danke für den Service, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.