Ich hab nix dagegen über irgendwas zu diskutieren. Aber wenn du mich blöd von der Seite anfährst und mich für dumm verkaufen möchtest musst du dich nicht über ordinäre Sprüche aufregen. Wie gesagt, es ist das Gleiche wie eine Luftmatratze aufblasen oder das Rad vom Fahrrad wenn jemand drauf sitzt. Man braucht einfach deutlich mehr Druck. Und wenn nunmal ein voller e90 auf seinem leeren Hinterreifen steht und man einen transportablen Kompressor anschließt und versucht das Rad aufzupumpem dann ist das durchaus realistisch (wie auch in meinem Fall), dass dieser nicht genug Druck aufbauen kann, um den Reifen bei vollen Belastung aufzublasen. Aber mehr als einen blöd anzuquatschen hast du leider auch nicht drauf, solange dies nicht deiner Meinung entspricht. Es wird in diesem Forum immer lustiger: Leute berichten von ihren Erfahrung und Leute äußeren sich dazu in einer herablassenden Art und Weise, wobei ihnen scheinbar diese Erfahrung fehlt. So wie bei dir. Unfug verbreitest du mehr als genug, von daher schalte da mal einen Gang zurück. Ingorieren darfst du mich gern, zeigt aber dass dir Argumente fehlen und bestätigst mich damit .
Man sollte von dem Pannenset auch die Bedienungsanleitung lesen!
Wenn natürlich das Loch zu groß ist dann hilft auch kein Pannenset mehr.
Und auch ein RFT kann so beschädigt werden dass man nicht mehr weiterfahren kann.