Wenn du mit dem M-Fahrwerk zufrieden bist, warum willste dann was ändern
Beiträge von hidden1011
-
-
Passen sollte die felge musst aber eintragen lassen wahrscheinlich
-
Ich fahr im Winter 8x18 ET20
-
Dann schmeiss doch die Karre weg ist doch langweilig

-
-
Geht du hast dann halt keine Sperre in den einzelnen Kulissen
-
-
Ich weiss nicht warum man immer jedes scheiss Update sofort installieren muss. Never touch a running system
-
-
Niemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Ich hatte kürzlich eine Zapfpistole die hat garnicht ausgeschaltet. Also kann es auch an der Zapfsäule liegen wie die eingestellt ist