01. hidden1011
02. skippzy
03. wuehler
04. LinkseD
05. Dr0ox
06. Hans Wurscht ( F10 Forum )
07. aygrami
08. Manu_E92
09. UmmelGummel
10. DaFinest
11. Fireblade
12. kleinos
Beiträge von hidden1011
-
-
-
Ja die Garantie die zahlst du ja dann extra, die Gewährleistung kostet nix.
-
Ja, aber ohne Garantie und-oder Gewährleistung würde ich nicht kaufen
-
Bestellliste
1.hidden1011
2.skippzy
3.wuehler
4.LinkseD -
-
-
Für einen Benziner reicht LL01
-
mir wurden jetz eben meine carbonspiegelkappen geklaut....
ich hasse so ein volk. ich hab ein hass das is nich mehr normal

Oh mein Beileid. solche Wichser.
-
schöne Farbe hast du dir ausgesucht.