Ich finde der ist zu teuer für ein Bastlerauto
Beiträge von hidden1011
-
-
Dafür gibt es den Marktplatz!
-
-
-
-
Danke dir
-
Darum bin ich lieber bleib im Hintergrund, weil es so viele Neider und blöd Daherredner gibt
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/u3yha5eg.jpg]
Kann man diese Einstellung noch gelten lassen?Von Unterwegs geschrieben
-
Ich meine du bist ein super Typ und hast ein schönes Hobby
Ich finde dein Auto und vor allem auch deinen Motor echt Klasse.
Lasse dir von diesen "Neider" nicht unterkriegen steh einfach drüber.