Beiträge von hidden1011
-
-
Alles anzeigen
Endlich hab ich den PP Diffusor komplett.
Einsätze mit Carbon beschichten lassen passend zum PP Mittelteil.

Weiter gabs paar neue Fußmatten für die Saison und ich hab mal angefangen die Ambientebeleuchtung einzubauen.
Ganz schönes gefummel.Sommerräder sind auch wieder drauf und Höhe wieder auf Sommer justiert.
Muss mal wieder paar aktuelle Bilder machen. Vielleicht morgen.
Wirkt mit den PP Streifen gleich ganz anders.Wie gehen die Einsätze vom Diffusor raus?
-
Die silbernen M270 ja
-
Event ein Bild für mich?
in meinem profil
-
Ich fahr im Winter auf meinem LCI 8x18 ET20 mit 235er rundum
-
Hallo, ich brauche eure Hilfe, also hab mir die Felgen (Styling94) ausgesucht, weiß aber nicht, ob die bei meinem E90 passen würden? Also ET24 8jx18 also hinten ja aber vorne? Mit 225 40 Bereifung
Danke Danke
passt
-
Vorne kanns ganz leicht am Innenkotflügel schleifen mit 225er Reifen sollte es passen
-
Wieviel Threads willst du noch eröffnen über Distanzscheiben
-
Saubere Arbeit, Respekt
-
Alles anzeigen
Hey,
ich versuchs mal hier.
Seit kurzem hab ich ein vibrierendes Geräusch wenn ich mein Auto starte. Genau beim Starten kommt zweimal ein kurzes Geräusch, als ob etwas anschlägt. Da es leider nur beim Anlassen ist kann man schwer danach suchen. Es kommt auf jedenfall von vorn aus Richtung Cockpit.
Hat jemand von euch ne Idee, was es sein könnte?Grüße
Gesendet von meinem GT-I8730 mit Tapatalk
Motorabdeckung richtig eingebaut ?