Ich würde es mit Lackstift probieren, wenns Scheisse aussieht kannst immer noch zum Felgendoc.
Beiträge von hidden1011
-
-
Das Lila für die Bremssättel finde ich genial
-
Schau mal auf YT da gibt es ein paar Anleitungen zum Aussbessern des Lackes
-
Zitat von DenniWelche Spurplatten?</p><p><br></p><p><br></p><p><br></p><p>Wer kann mir sagen welche Spurplatten ich maximal auf meinem E91 LCI Kombi mit M-Fahrwerk, Eibach ProKit Federn und den M193 Felgen mit 225/255 er Hankook EVO S1 Bereifung fahren kann. </p><p><br></p><p>Grüße Dennis,Alles anzeigen
Welche Spurplatten?
Wer kann mir sagen welche Spurplatten ich maximal auf meinem E91 LCI Kombi mit M-Fahrwerk, Eibach ProKit Federn und den M193 Felgen mit 225/255 er Hankook EVO S1 Bereifung fahren kann.
Grüße Dennis
Ich fahre vorne 15 hinten 12mm auch mit M193. Hinten muss ich bisschen die Kanten anlegen und beim Stossstangenklips den Teppich wegschneiden. Der Vreedestein Ultrac Vorti baut extrem Breit.
-
Ist doch egal bei was für einen Händler du dein Auto gekauft hast. Du hast Garantie, also fahr hin und lass es reparieren.
Ich weiss nicht warum man für sowas einen Thread aufmachen muss. -
-
-
-
Melde dich halt im Benz-Forum an für deine Frage
-
Ich vermute das man schon mit 1800-2000 Umdrehungen fahren sollte und Kurzstrecke ist auch nicht förderlich für DPF