Bekannter hat seine Files. Sind OK/gut - FZG läuft 1A!![]()
Aber ich finde Preis ist an der oberen Grenze.
Fahre die gleiche SW wie er hat und mir verkaufen wollte und habe woanders dafür deutlich weniger gezahlt
Bei wem warst denn du?
""
Bekannter hat seine Files. Sind OK/gut - FZG läuft 1A!![]()
Aber ich finde Preis ist an der oberen Grenze.
Fahre die gleiche SW wie er hat und mir verkaufen wollte und habe woanders dafür deutlich weniger gezahlt
Bei wem warst denn du?
Ich schmeiß mal den Vredestein Ultrac Vorti in den Raum. Im trockenen Überragend bei nässe Mittelmaß, bei Verschleiß sehr gut
Jammern auf höchstem Niveau
Sieht wirklich geil aus, Glückwunsch
Habe ähnliches beobachtet..letzten Sommer nix an Geräusche...letzten Samstag wurde es jedoch ab 220km/h lauter es gewohnt..
Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe
Deiner geht doch gar keine 220 ![]()
Wenn noch die erste Batterie drinnen ist kauf doch endlich eine neue und die probleme sind vermutlich vergessen
Bei Kurzstrecke 0W40, bei Langstrecke 5W30 oder 0W40