Geiles Teil hast du da
Beiträge von hidden1011
-
-
Tolle Kiste hast du da, Farbe ist genial
-
Dann hast du doch womöglich noch Garantie
-
Ich glaube er meint lackierte Folien, die hat es vor 30 Jahren mal gegeben
-
Einfach mal das Handy weglegen und die Suchfunktion benutzen. Und lesen lesen lesen steht alles Tausendemale im Forum
-
-
N neuer
Der würde sogar mir gefallen
-
Bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seinem Auto anstellt. Mir selber gefallen keine Aufkleber.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Was kostet die Steuerung?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich habs dir doch schon geschrieben ich würde es vom Lackierer wegmachen lassen wenn er das nicht gescheit verklebt hat. Wo liegt das Problem?