Nach fest kommt ab. Wenn man kein Gefühl hat Drehmomentschlüssel verwenden.
![]()
Beiträge von hidden1011
-
-
Da kriegst aber Probleme mit dem Getriebe
-
Tolles Auto und Wahnsinns Leistung
-
-
Gibt es doch extra einen Thread.
Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen! -
Vielleicht haben die hier mitgelesen. Dann haben die dich gleich gesperrt

-
Was ist da so schlimm wenn du dich da anmeldest
-
Fordnox hast du deinen Vorbesitzer mal gefragt, warum er den Wagen nur einen Monat hatte?
Der hats wohl auch rausgefunden mitm Tacho
-
-
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lässt du den Motor gar nicht erst an > schieben des Fahrzeugs ist am schonensten oder noch besser stehen lassen!
Was auch oft vergessen wird, Anschauen des Wagens geht extrem auf den Lack > also ab in die Garage und gut einschliessen, falls Fenster vorhanden sind, gut abdichten!Bleibt mal locker und habt Freude am Fahren.

Aber wenn das Auto steht bekommen die Reifen einen Stehplatten.
