Ich denke du hast schon eine 90AH AGM drinnen. Du musst sie dann nur anlernen
Beiträge von hidden1011
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man schaut was für ein Gewinde es ist und dann misst man die Länge aus. Was ist da so schwer
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Wenn du mit 2 Schrauben schon Probleme hast wie wird es dann mit dem anschliessen klappen
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liegt am Gasfuss
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Die teueren sind Profigeräte, da geht man davon aus das Starkstrom vorhanden ist. Im Privaten Bereich hat nicht jeder Starkstrom in der Garage
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geht musst FA ändern und anlernen
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jap, die waren vollkommen in Takt.
Auch unter die Manschette geschaut?
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kann auch sein das man den Kurzschlusszähler im FRM resetten muss. Hast du den FS ausgelesen?
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Ich denke die Führungshülsen sind bisschen ausgenudelt. Macht aber nichts brauchts halt nur länger bis der Belag komplett greift
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Im Fehlerspeicher stand auch schon mehrfach, dass deshalb einige Dinge abgeschaltet wurden zum Strom sparen.
Das ist doch das anzeichen das die Batterie stirbt. Mach die Batterie neu und gut