Rowe Hightech Synth RS 5W40 wäre meine Wahl
Beiträge von hidden1011
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Ich denke es ist trotzdem das Batteriekabel an der Junction-Box. Als ich den Fehler hatte habe ich nur den Flachstecker mit der Zange gebogen damit er wieder fester Sitzt. E92 von 2008
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Meistens reichts warm machen, dann klebt die Butylschnur wieder
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Original sind bei meinem Delphi Zündspulen verbaut
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Die Frage die sich mir stellt ist, ob ich jetzt meinen E91 durchreparieren lasse und Ruhe habe, oder besser auf den neueren umsteigen sollte … ??
Das kann dir keiner beantworten
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Den Stecker am Thermostat schauen ob der Oxidiert ist.
Wapu wird aber trotzdem sehr gerne kaputt 80t bis 120t länger halten die meistens nie. Haben dann nicht mehr soviel Leistung und sind Zeitweise fest wegen kaputten Lager -
Die bauen dir einen gebrauchten Motor ein.
Du hast die Möglichkeit das Auto zurück zugeben -
Batteriekabel am Sicherungskasten überprüfen, da hat es auch mal eine Rückrufaktion bei eineigen Baujahren gegeben.
Folgeschäden vom verpolen der Batterie auch möglich.
Batterie i.O.
Batterieübergabepunkt im Batteriekasten i.O.
Alle Hauptmassekabel überprüfen
ABS-Sensoren überprüfen -
Einfach mit Alutape zukleben