Bau doch den ganzen Schalthebel aus und geh an den Schraubstock un Klopf den runter
Beiträge von hidden1011
-
-
Fehler auslesen. Lenkradverriegelung defekt kann sein oder Schlüssel wird nicht erkannt
-
Spur einstellen. Wenns dann nicht besser ist, vorn und hinten alle Lenker neu machen
-
Bist du ein paar meter gefahren? die Fehler gehen nach paar m weg normaler weise. Batterie mal laden
-
Ich hoffe nach der Antwort des Vorbesitzers darauf, dass eine Lambdasonde getauscht werden muss.
Dann hat er ja gewusst was kaputt ist
-
Wenn du aufschliesst werden ja schon die Lichter eingeschaltet das FRM schaltet ja alles was mit Licht zu tun hat. Bei arbeiten an der Bordelektronik bzw. Bussystem klemm ich immer die Batterie ab
-
Bei mir ist Model und Vin eingeklebt, Rest mit Kuli
-
Und selbst wenn er es Nachweisen kann, hilft ihm das weder jetzt, noch später, wenn der Verkäufer mit den Schultern zuckt.
Und nun um dir mal den Dampf aus den Segeln zu nehmen (hidden) :
Was sollte er denn machen?Die Polizei rufen wenn sich der Verkäufer quer stellt?
Ich kann dir schon sagen was dir jeder Beamte sagen wird, sofern sie überhaupt ausrücken : Zivilrecht, musst deine Ansprüche selbst geltend machen, ergo einklagen = viel Spaß dabei.
Nur weil du glaubst du hast Recht, hast du es noch lange nicht.Das ist schon klar.
-
Da musst du in der Beschreibung von deinem Gerät nachschauen. Warum fährst du nicht in die Werkstatt? Was ist wenn was an der Kette ist?
-
Macht nichts wenn was gravierendes am Auto ist