verkauf die Felgen und hol dir welche die ordentlich passen. Entweder Originale für den E90 oder welche mit Gutachten oder ABE
Beiträge von hidden1011
-
-
Und warum keine stinknormalen Originalen Domlager für M-Fahrwerk
-
Guten Morgen,
weiß einer , welches Teil defekt ist, wenn nur meine Beifahrertür nicht per ZV aufschließt?
Kann man aus der ferne nicht sagen. Kabelbruch, Stellmotor alles möglich
-
lass dir die Kostenübernahme schriftlich bestätigen oder gib das Auto zurück
-
wenn am Minuspol ein Kästchen drann ist, das ist der IBS
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 18.40.03.png -
die sind doch schön
-
Aber jetzt wieder Back to Topic
-
Die haben mir schon eine Lösung gegeben. Ich kann 2 neue Dämpfer verbilligt kaufen.
Eingebaut 2018, reklamiert im April 2019, 10t Km gefahren. Wird in Bayern bewegt mit viel Salz auf der Strasse.
Das Problem wurde von KW nicht gelöst, darum kann ich auch keine Empfehlung für so einen Hersteller geben.
-
das scheint mir nicht plausibel.
Was soll da nicht plausibel sein. Das ist Fakt
-
Da gibt es keine große Geschichte. Ich habe die Dämpfer im DTS-Shop gekauft, der auch zu KW gehört. DTS hat verwiesen das ich direkt bei KW reklamieren soll, KW hat geschrieben das DTS-Shop mein Ansprechpartner ist.
Das stand unter anderem in der email:
(Wie bereits Ihr Händler informiert hat, ist das weder ein Material-, noch Fertigungsfehler – sondern viel mehr ein Schönheitsfehler, welcher keinerlei Einfluss auf die Funktion des Dämpfers hat.
Es handelt sich hierbei um eine Frage des Komforts.)Wenn nach einem Jahr der Dämpfer rostet ist das für mich ein Qualitätsmangel. Darum würde ich auch kein KW/ST Fahrwerk mehr verbauen.