Nur das DKG-Getriebe hat anderen Schaltknauf
Beiträge von hidden1011
-
-
Ich verstehe nicht wenn die Hinterachse poltert, das man noch härtere Buchsen einbauen will. Oder meinst du was anders
-
Wenn der Motor gestartet wird und keine Betriebstemperatur bekommt bildet sich saures Kondenswasser was alles mögliche angreifen kann
-
Distanzringe vorhanden? Felge kann Höhenschlag durch Schlagloch haben oder Billigfelgen. Reifen genau so.
Hätte der Reifenhändler an der Wuchtmaschiene doch sehen müssen woran es liegt -
Ein Standauto wird mehr Probleme machen als ein Auto das viel gefahren wird. Ein N53 325i in der Familie mit 160t Km macht keine Probleme, weil der jeden Tag gefahren wird.
-
Dichtungen wechseln. Ruf mal den Boschdienst an ob die das machen
-
alle injektoren ausbauen, reinigen, überprüfen lassen
-
Ach ja X1. Die Linien selber werden von der Kamera erzeugt und sind da. Die mitlenkenden Linien braucht kein Mensch. Kauf das Modul von Peem und gut ist.
-
Mach doch ein Bild
-
Die Übergabepunkte sind stark oxidiert das muss alles Blank gemacht werden