Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 4. Februar 2012 Zitat von apollo0110 wenn dann würd ich Alpine hochtöner oder die von Harmann Kardon nehmen.. Wo würd ich die denn her bekommen?Will auch sicher sein das die passen. Die kann ich ja an die Mitteltöner mit anschließen oder?
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 4. Februar 2012 So heute beim gewesen.Hab neue Spiegeldreiecke bestellt da ich meine HiFi-Anlage etwas aufrüsten will. Jetzt nur die Frage nehm ich originale Hochtöner?Nächste Woche kommen noch Spurplatten und ne M-Heckstoßstange Also müsste nächste Woche da sein.
Das ist der Hammer. Schärferes Teil hab ich noch nie gesehen. Quiksilver46 28. Januar 2012 EInfach nur Traumhaft..
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 27. Januar 2012 Hab mir das nochmal angesehen. Ist nix kaputt Hatte auch nur auf Standlicht geschaltet und keinen Schlüssle drin gehabt.
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 27. Januar 2012 macht mir keine angst
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 26. Januar 2012 Ja hatte das Standlicht an..
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 22. Januar 2012 So wieder mal eine kleine Neuerung Am Freitag kam endlich das Paket von Arcs an. Hab natürlich umgehend die LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet. Einfach nur Krass der Unterschied um es genau zu sagen.Hier mal ein vorher nachher Vergleich.
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 15. Januar 2012 Zitat von TOM 330i .....wieder einer Mir war ehrlich gesagt der Unterschied von Serien-Schwellern(die ich vorher hatte) zu den M-Paket Schwellern zu gering,daher hab ich die Performance-Schweller genommen comp_IMG_0105.jpgcomp_IMG_0376.jpg OK die Performance Schweller sind denke mal die werd ich mir auch besorgen.
Quiksilver's Sparkling Graphite Metallic 320D // PP ESD // 199 // M-Paket // Leder Lemon // PP Parts // Quiksilver46 14. Januar 2012 muss ich mal schauen.. da sind mir die Front und Heck erstmal wichtiger..