Beiträge von dony
-
-
Danke für deine INFO! Ist mir gar nicht aufgefallen...
Der letzte Post ist vom April gewesen...
ähm Moment... ich hab ja das hier geschrieben...
Was meint ihr? Gibt´s neue Erfahrungsberichte?
-
Hallo zusammen,
werde mir in Kürze neue Bremsscheiben und Klötze holen müssen.
Ich denke ich nehm die Standard ATE Scheiben ( 24.0124-0200.1 + 24.0122-0236.1)
Hier ist das alles sehr günstig zu erwerben!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir Ceramic Klötze holen soll ?!?!
Preislich ist es egal, da die nur 36€ mehr kosten (komplett).
Was meint ihr? Gibt´s neue Erfahrungsberichte?
Grüße -
Nein. Die USB-Buchse wird ja direkt an die MULF2 geklemmt. Die AUX-Buchse wird ja nicht über die Freisprecheinrichtung eingeschleift. Oder verstehe ich die Frage nicht ? Wie`s dann in der Software aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber die AUX hab ich auch noch nie genutzt (ipod-Schnittstelle) weil ich nicht während der Fahrt an irgendeinem mobilen Gerät rumfummeln will.
Okay - ich glaube da haben wir uns jetzt falsch verstanden. Ich meine die Armauflage Mittelkonsole. Ob du die USB Buchse auch neben die AUX Buchse verbaust?
Ob da für diese USB Buchse noch Platz ist? Oder lässt du diese im Kofferraum liegen? Es gibt ja auch andere Buchsen zu kaufen USB/AUX Kombination....Grüße
-
Also die USB-Buchse und das Verbindungskabel direkt zur MULF2-HIGH ist nun gekommen und passt auch von den Steckern her. Ob`s funktioniert kann ich in ein paar Tagen sagen wenn die MULF2 sauber codiert wurde. Funktion kann ich bis dahin wohl nicht testen.
Kannst die USB Buchse dann zu deiner AUX Buchse dazu klemmen?
-
-
-
Das funktioniert auch bei deiner Konfiguration ohne nennenswerte Probleme, sofern der SW-Stand des CCCs aktuell genug ist.Die Angabe "Nicht für Fahrzeuge mit CCC Navigation-Professional (S609A) geeignet" in der Artikelbeschreibung ist schlichtweg falsch, diese MULF High funktioniert tadellos mit MASK (nach 09/2006), CCC, CIC, CIC mid und allen Radio Prof. mit Lichtwellenleiterschnittstelle, sofern der SW-Stand des Navis bzw. Radios neu genug ist.
Danke für deine Antwort!Bin gestern bei BMW zu Updaten gewesen! MP3 ist auch freigeschalten. Ergo brauch ich nur die MULF2 High und ne USB Buchse...
SW Müsste neu genug sein!
-
Hey zusammen,
häng ,ich hier mal dran. Hab die gleiche Config wie der Themenersteller:
NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL (CCC)
SPRACHEINGABESYSTEM
HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
HIFI SYSTEM PROFESSIONALWenn ich Frank-DC richtig verstehe, kann ich mir diese hier bestellen "Mulf2 " und mit dem entsprechendem coding, funzt dann alles?
Nur warum steht in der Beschreibung " geht mit ccc nicht" ???
Mein Ziel ist es, via USB Musik zu hören!
Grüße
-
..durch den PUMA Fall wurde von den BMW Ing. die Firmware angepasst. Jetzt gehts!
Auf die alte Firmware zurück ging nicht !