Beiträge von Lightening T

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zu meinem Radio Professional mit Bluetooth FE. Mein Handy wird erkannt, und läuft auch sauber auf der FE. Habe ein Samsung galaxy S i9000. Meine Telefonbucheinträge muss ich alle einzeln via Sprache programmieren. Gibt es hier ein update, bei dem ich den Namen sage, und er direkt in meinem Handy gesucht wird? Ohne vorher einige Namen programmiert zu haben? Bei VW z.B kann man via Sprache auf das komplette Telefonbuch zugreifen.
    Radio Professional 320D BJ 10/08

Danke für Tip´s

Hallo Gemeinde,

danke für die Hilfreichen tips. Ich habe mir das Auto zwischenzeitlich gekauft ^^ Heute soll der Tag des abholens sein. Bin mal gespannt.
    Bilder und daten werden dann in kürze folgen, und ich wede mich dan hier aktiv beteiligen ;)

Gruss T

Hallo BMW Gemeinde,
    jetzt ist es endlich soweit, ich bin Mitglied im Forum, und bald evtl.Besitzer eines 320D.
    Und hier ist auch schon meine erste Frage ;) :

Also ich würde mich für ein 320D E91 entscheiden. BJ 08 mit einer Laufleistung von 81.000km. Hier liegt auch das "problem". Da ich das Auto voraussichtlich 4-5 Jahre fahren will, und ich eine jährliche Leistung von ca. 25.000 km habe,würden nach 2 Jahren schon 131tsd km auf der Uhr stehen.Wie seht ihr die Sache? Ich denke da an Turboprobleme, Probleme Klimaanlage..usw. Desweiteren muss ich auch eine "peinliche"Frage stellen: Ab Bj 08, haben die Motoren eine Steuerkette oder Zahnriemen ???

Wie seht Ihr die Sache? Oder was meint ihr, ab welche KM Leistung würden Probleme auftreten?

Danke für eure Erfahrungsberichte.