Es ist interessant. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher tendiere ich zum (ehemalig weit abgeschlagenden) Modell Nr.3.
Quasi neu, LCI, von den Farben das für mich perfekte Interieur (beige mit Edelholzzierleisten; zudem sollen angeblich die Materialien beim LCI hochwertiger sein?!), Xenon (das fehlt leider bei Nr.2), Standheizung (nice to have), 3l (anstatt 2,5 bei Modell 2).
Größter Minuspunkt ist das fehlende Navi und das er nur Klima anstatt Klimaautomatik hat. Die Frage ist ob ich das wirklich brauche im Sinne von Nutzen oder ob es nur ein "nice to have" ist. Ich habe derzeit in mobiles Navi und brauche es eher selten. In den Urlaub fahre ich am liebsten immernoch per Karte . Wie ist denn die Software der Navis (insb. Modell 2). Ist die vergleichbar oder besser als die, die man heute so kaufen kann?
Und wie sieht das mit dem Unterschied von Klima und Klimaautomatik aus? Bei Klimaautomatik gibt man einfach die Temperatur an? Ist dies der einzige Unterschied?
edit: Ich sehe gerade. Bei Modell 3 steht einmal Klimaanlage und einmal Klimaautomatik: Kann man das irgendwie schon anhand der Fotos erkennen um was es sich handelt? Es hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass er "nur" Klimaanlage haben soll...
edit2: Wie funktioniert PDC ohne Display? Hört man dann nur das Piepen?