Beiträge von Youngblood

    Danke afru,


    wäre bestimmt auch freundlicher gegangen. Ich wollte mich lediglich im Vorfeld darüber Informieren.
    Dem Händler kann man nicht unbedingt alles glauben was der verzählt. Es geht ja schließlich um einen Gebrauchtwagen!


    Wie ist das nun mit dem Hifi System? Ist das ab dem Baujahr standart?


    PS.: Wasser im Innenraum? Ich nehme mal an nach einer Wäsche oder auch vom Regen? Ich denke die sollten das Thema mittlerweile im Griff haben.


    Danke,
    youngen

    Hi Leute,


    ich werde mir anfang 2012 einen 3er zulegen. Habe da auch Jahreswagen und Leasingrückläufer in Aussicht.
    Ich werde mir dann quasi einen e90 LCI ab Bj. >2010 zulegen. Auf was muss ich bei diesem Modell achten?


    Absolutes muss:
    - Comfort Paket (Ich glaube da ist die Ansteuerung der Sitzheizung etc. schon in die Klimaautomatik eingearbeitet, also keine sep. Schalter?)
    - Xenon Scheinwerfer (sind die bei dem Modell Standart?)
    - Hifi System (also mit eigenem Verstärker, sodass ich das X-ion 200 locker Nachrüsten kann)


    Und ganz wichtig der Preis. Welches Limit ist ein absolutes NoGo. Sprich ein 3er Standart ab Werk kostet momentan an die 30 T Euronen.
    Ein vergleichbarer Jahreswagen (ca. 70 000 km) 20 T Euronen. Ich finde das zu Teuer, was meint Ihr?


    Danke im Voraus,
    Youngblood