Beiträge von Steve92

    Muss man nicht selber am besten wissen was einem gefällt.
    Und das Forum hier dürfte jawohl genug anregungen und ideen bringen!


    Immer diese fragen was man machen soll! :fail:

    Natürlich entscheidet man immer selbst , aber man kann ja trotzdem mal die Meinung der andren hören und wissen wollen. Außerdem hab ich gefragt was man sonst noch machen "könnte". Ob ich das dann mache ist ne aber frage :)

    Mhhhh.. habe mir schon viele Bilder angeschaut... Das was ich geschrieben habe, habe ich bisher gefunden was mir zusprechen würde.
    Kannst du vllt noch deine Meinung zu den verschiedenen Farben usw abgeben? z.B. Performance Nieren in schwarz metallic oder schwarz matt? Und die Fußraumbeleuchtung :D Wäre dir dankbar

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor einigen Wochen einen BMW 320d E90 LCI geholt.
    Farbe ist schwarz metallic mit Sattelbraunem Leder innen. M-Paket ist auch drann.


    Ich will das Auto von anderen BMW's abheben durch dezentes Tuning.
    Was mir dabei bis jetzt eingefallen ist:
    -Performance Nieren ( schwarz metallic, oder schwarz matt??)
    -natürlich noch andere Felgen als die Originalen
    -unten an der Stoßstange vllt noch die Carbon-Dinger
    -Fußraumbeleuchtung ( kann mir da einer etwas empfehlen? LED-Streifen oder nur einzelne LED's? Wie diese am besten befestigen, damit die nicht immer runterkommen? Welche Farbe? rot? weiß? orange? grün? blau?)
    -Die Nußbaum Interieurleisten tauschen gegen schwarze oder mit Carbon folieren.


    fällt außerdem was ich breits genannt habe noch jemandem etwas ein
    Bin mal gespannt was es sonst noch so geben kann


    UND BITTE NUR DEZENTES! Will nicht so nen verschandelten BMW mit Möchtegerntuning!!

    Soooo.. es gibt neues!
    Hab auf 25400 verhandeln können und hab nen Satzwinterreifen noch :D Und halt die andren Sachen mit Ölfilter etc.
    Hab außerdem noch Infos für diejenigen die auch vorhaben ein neues Auto zu kaufen.
    Der BMW Händler hat mir gesagt je nachdem wie lange die Autos drinnen sind werden die Preise reduiert.
    Das erste mal nach 20 Tage, dann 40 Tage, dann 60Tage und danach wöchentlich.

    Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem Öltemperaturanzeiger bin ich im Internet über folgendes gestoßen:


    http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/215
    [Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/diagnose/insidePerformance_e90-Display.jpg]
    Hier noch ein Link zu einem Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun meine Frage: Hat jemand schon so ein Teil in seinem E90 verbaut? sieht eigentlich ganz schick aus denke ich mal. Und bringt die fehlenden Daten welche manche wollen mitsich wie z.B. Öltemeratur, Ladedruck etc.

    Hab da nochmal n paar Fragen:
    Was gibt es denn für "Mängel" die häufig bei einem 320d automatik auftreten? Kann man da pauschal was sagen auf was ich besonders beim Kauf achten muss?
    Wie läuft denn auch eigentlich der Turbo? Muss man den bei 120tkm wieder wechseln, oder ist der recht stabil?
    Muss man die neuen TDI's auch noch warmfahren? Habe schon öfter gehört, dass das bei den neuen Motoren nicht mehr der fall sei.
    Und nachdem ich Bleifuß gegben habe und den Wagen abstellen möchste soll man den noch 2-5 min laufen lassen, damit der Turbo sich abgkühlt usw.?
    Was ist an dem alles drann? Bitte keine Vermutungen aufstellen oder nur aus dem halbwissen i-was schreiben.
    Ich will den BMW nicht gleich kaputt fahren--> verständlich :D
    Danke