Beiträge von Kay-Uwe Wolf

Schick, aber soviel Geld für 0 Sound? Da ist ne Belnde auch angemessen.
    Zumindestens bei unseren Muschelsäcken :P

Nun das stimmt schon, aber die Blende hätte ich selber nicht so schnell montieren können
    und mir persönlich gefällt es so besser.

Sehr schön dein neuer ESD :thumbsup: ,auch wenn´s bei euch nur Optik ist :tongue2: ;)

PP-Interieur rockt,freu mich auch immer wieder :love:

Weiter so :D

Die Optik gefällt mir immer mehr, je öfter ich den von hinten sehe.
    Mal schauen, wie er nach dieser Woche "klingt".

Pedale und Lenkrad liegen auch noch da, kommen demnächst rein,
    dann genügt der Innenraum mir vorerst.
    Schicke Arbeitsplätze sollten Vorschrift sein. :thumbsup:

Heut auf der Bahn hatte ich echt Schwierigkeiten an einem Golf GTD vorbeizukommen,
    mistiges Ding, erst ab 220 konnte ich mich absetzen, da gibt es doch sicher ein Rezept für. :D

Sieht ganz nett aus, Bremssättel sind ja beim 30d sowieso rießig ;)

Sind die Flaps vom Bada? Hätteste vorher mal ranhalten müssen, bevor sie lackiert worden sind. Weil die Passen schon deutlich nicht.

Der Bremssattel sieht in Gold ja richtig nach Anker aus. :thumbup:

Das mit den Flaps ist wirklich ärgerlich, bekommst die wirklich noch angelegt?

Sieht gut aus der Schwarze.

In Dresden ist frank_dc (auch im Forum unterwegs), von Carcoding einfach der Meister seines Faches, je nach dem wie wichtig die Codierung ist und um was es geht, da sieht man sich auch mal bei nem nächsten Treffen ;)

Wann?
    Ich hatte am Sa. ein "aufeinandertreffen" hab meinen Laster mal neben dem von DOOM-A7V gestellt,
    er war wohl im Kino eingeschlafen. :thumbsup:

So, morgen Nachmittag geht der Bomber in die Werkstatt zum Perfromance-Bremse einbauen, am Mittwoch werde ich ihn wieder abholen und zur Dekra karren (vorher muss ich noch eben die US-Sidemarkers wegcodieren), denn im Osten dürfen nur die Dekra-Leute Sonderabnahmen machen...
    Ich denke mal, falls das Wochenende schön wird, wird Sonntag gewaschen und zumindest eine kleine Foto-Session abgehalten.

Na dann, auf einen sorgenfreiem Einbau.

Aber am Wochenende ist doch noch kein CarFreitag. ;)

Danke für die Antworten. Wollte eigentlich vermeiden für 2 Tage oder 3, die eine FElge beim Lackierer ist, wieder alle Räder zu tauschen, aber wenns nicht anders geht... ;(

Nicht nur nicht gehen, es ist auch nicht gestattet.
    Schon die Idee allein ist so absurd.

Zitat

Ein Notrad ist einzig und allein gedacht um nach einem Reifenschaden,
    aus eigener Kraft in die nächste Werkstatt zu kommen.