Beiträge von Kay-Uwe Wolf

Beim schnell mal drüberschauen sind sie identisch, aber der Felgenstern weißt schon deutliche Unterschiede auf.
    M219 M260
    Bei der 260 ist der Teller wesentlich größer und wuchtiger, dafür aber die Speichen feingliedriger.

Die M219 ist die alte Standardfelge und die M260 die aktuelle vom M3.

aber die ständigen Kritiker des Preises werden es auch jetzt nicht kapieren...aber dieses Resistenz gegen alles was nicht ihrer Meinung entspricht ist ja hier standart geworden

Wusste gar nicht das dieses Thema schon so heiß in der bulgarischen Presse diskutiert wird. ;)

Im Grunde gibt es immer mehr für weniger Geld, nur die meisten werden es nicht begreifen.

Könnte sein das durch das Fremdstarten das SG kaputt gegangen ist oder die Batterie ist defekt und das Auto hat unterspannung. Das hatte ich mal bei meinem e36 und e46, die hatten auch unterspannung und dadurch hat die abs lampe geleuchtet.

Kenn ich auch so, dass bei Unterspannung nicht genügend Saft für`s ABS vorhanden ist.
    Entweder Batterie laden oder mal ein Stück fahren.
    Sollte wieder verschwinden.

Warte doch mal ab, BMW hat bei Einführung eines neuen Modells noch nie die komplette Motorenpalette angeboten.
    Die Motoren mit denen der 3er jetzt daher kommt, sind relativ jung.
    Die anderen werden noch überarbeitet, warum sollte man "alte" Motorentechnik in ein neues Produkt übernehmen?

Bei überhöhter Geschwindigkeit bei glatten Straßenverhältnissen hört definitiv der Spaß auf. Unkalkulierbares Risiko, und magst du noch so erfahren sein, das Eis unter dem Schnee kannst du niemals riechen. Dann kannst 100Mio. km unfallfrei gefahren sein, da hilft kein Bremsen und lenken!

Auf leeren Parkplätzen oder Nachts im Industriegebiet mit 20, 30km/h bisschen Spaß zu haben ist ok, da zerlegst du maximal deinen Wagen und nen Laternenpfahl. Aber im Verkehr Russisch Roulette mit dem Leben andere zu spielen, ist unverantwortlich und nicht zu rechtfertigen. :|

:applaus:

es ist halt immer wieder dasselbe, vor längerer Zeit habe ich mal einen Thread über Raser und Schleicher eröffnet, dieser ist leider innerhalb kurzer Zeit aus der Fassung geraten und musste geschlossen werden, da hier eben viel zu viele subjektive Meinungen vertreten sind, aber man einen Menschen und seinen Fahrstil eigentlich nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht persönlich kennt.

Oder es liegt einzig und allein an dir und deiner Einstellung!

Finde den Vorteil mit der wesentlich besseren Ausleuchtung irgendwie wichtiger, wie das Aussehen. Naja bei den CBI hat man ja beides obwohl das mit der Ausleuchtung sich bei nassen Straßen wieder relativiert, da das Licht der CBI's blauer ist. Also bei Nässe bzw. Regen merke ich keine Verbesserung zu den vorherigen :floet:

Bei Nässe und Regen mach ich die Schlechtwetterleuchten an! :whistling: