Hier geht's ja rund!
Paddeln wohl alle durch diverse Badetümpel.
Hier geht's ja rund!
Paddeln wohl alle durch diverse Badetümpel.
Hey Leute Durchschnittspreise kann man doch ganz einfach ermitteln.
auf mobile.de den Reiter Anbieten wählen und dort den letzten Punkt Durchschnittspreise
Dort gibst du deine Daten ein und hast einen Mittelpreis der dem Markt entspricht.
Der Reifen hat einen ganz anderen Umfang und damit ändert sich zuviel.
Es kann sein er passt ins Radhaus, aber fahrbar wird es nicht,
zugelassen ist es sowieso nicht.
siehe Anhang
Die sind doch neu.
Gruß, Stefan
Neu kosten die Brenner inkl. Versand aber auch nicht einmal 100 €
Für gebrauchte ganz schön überzogener Preis, zumal die Laufleistung h ungewiss ist.
Moin!
Mein linker Brenner ist violett und somit wohl kurz vor dem Tode...
Kann man diese nehmen ? Link
Oder was kann man empfehlen im Nicht-200 EUR-Bereich ?
PS: D1S sind die für den e90 passenden richtig?
Moin die Fassung stimmt,
aber mich würde ein fehlender namhafter Hersteller stutzig machen.
Riecht nach Nachbau, weil Original heißen die Phillips Xenstart, steht auch drauf.
Und der Kolben ist schwarz eingefasst.
Das ist auch der Händler aus den Sammelbestellungen.
Hat auch schon wer gemacht.. mitm Dremel oder so aufgefrässt bis es passte ja... bei meinem e91 war des ja ned so schlimm, weil ich hinten noch ein Schloss hatte.... und bei manchen e90 ist es au ned so schlimm weil auch noch am Kofferraumdeckel ein Schloss da ist... aber bei denen die gar keins haben ist das so ne sache ja...
Beim LCI mit Navi absolut kein Stress.
ZitatFahren Sie jedoch ein anderes BMW Modell ab 09/2008 (BMW Z4 ab 10/2010)?
Dann können Sie folgende Dienste nutzen:
•Remote Door Lock & Unlock: Ver - und Entriegeln des Fahrzeugs
•Google Lokale Suche: Adresszielsuche mit dem iPhone und Übertragung ins Fahrzeug – Navigationssystem
Leute hab ne frage, ob es jemand auch mal hatte und zwar ist es so, das mein E90, Berg hoch, wenn ich stehe und los fahren will, der mir fast absauft, heute stand ich an der Ampel, war auf M2, will los fahren und der geht mir fast aus und das für ein Automatik. Ich hab dann , bissle beschleunigt und als ich ausgestiegen bin, hat es nach verbrannt gerochen, kann es sein, das mein Kat nach 6 Jahren irgendwas hat. Es zeigt mir aber keine Fehlermeldung. Es tritt nicht immer auf, aber meisten Berg hoch. Ich hab am Freitag ein Termin beim
zwecks Bremsflüssigkeit, nach was sollen die schauen, wenn schon mein Auto dort ist.
Probier doch das nächste mal in M1 loszufahren, oder von vornherein mehr Gas zu geben.
Dein Motor stirbt dir ab weil du einfach erstens den falschen Gang drin hast und zweitens zu wenig Gas gibst.
Am Berg anfahren geht nun mal auf die Kupplung, besonders mit zu wenig Kraft vom Motor,
daher läuft dir deine Kupplung heiß und riecht dann unangenehm.
In der Fahrschule lernte man doch mit schleifender Kupplung und ordentlich Gas am Berg loszufahren,
nichts anderes versucht die Automatik.
Den Performance gibts aber nur mit Alcantara oder ? Finde das passt nicht in jeden Wagen, sonst hätte ich auch schon einen.
Wobei es den M auch nur mit gelochtem Leder gibt, was dann auch nicht so recht mit einem Lederlenkrad zusammenpasst.