Ja lichtschalter ist auf automatik,aber zeigt auch kein fehler meldung an komische sache.
Beiträge von Firatben
-
-
Meinst die kleine grüne led am schalter oder?
-
Hallo, habe neue e90 gekauft da sind bereifung von dunlop sport maxx drauf hat ca. 5mm profil noch vorne rechte reifen hat voll fahrgeräusch was kann mann da machen kann ich es etwa noch reklamieren habe leider keine rechnung .
-
Also leut habe öl nachgeschaut ist alles ok es ist nur beim stand sobald ich lenkrad drehen anfange vibriert es hatte vor 6 monat 530d Ez 2007 gefahren da hast keine muks spührt aber bei 335d warum es so ist verstehe ich nicht vielleicht von aktivlenkung denke ich, danke euch für die infos.
-
Hallo, kann mir bitte jemamd helfen habe es gerade eben bemerkt das meine kurvenlicht nicht mehr funktioniert voran kann es liegen kennt sich da jemand aus?
-
Habe dunlop sport drauf, ich denke auch das 1cm bei mir grad noch geht könnte ich die scheiben auch mit orginal schrauben montieren oder brauch lange schrauben??
-
Erstzullassung ist 05/2007 und Et vorne 30 / Et hinten 35
-
Was könnte es nun sein?
-
Hallo leute habe 335d mit vorne 8,5 x19 zoll hinten 9,5 x19 mit 265 30 bereifung mit breyton cs black felge und möchte spurplatten hinten reinbauen welche grössen wurden da passen ohne das es an seiten streift? Wer kann mir weiterhelfen?
-
Hallo leute habe vor kurzem standlicht birnen umgetauscht auf led jetzt habe ich es bemerkt das radio rauscht komische geräusche kommt wenn radio oder player an ist was kann mann da machen?