Sehr cool - Einige würden dein Übergang gern als Dauerlösung haben.
Das weckt natürlich die Neugier, was sich bei dir als neues Fahrzeug tummeln wird? Denke du wirst bei BMW bleiben, oder?
""
Sehr cool - Einige würden dein Übergang gern als Dauerlösung haben.
Das weckt natürlich die Neugier, was sich bei dir als neues Fahrzeug tummeln wird? Denke du wirst bei BMW bleiben, oder?
Der Link ist fürn ......
Die LED RL für den E91 kommen bald auf den Markt so ca in 7 Wochen laut info von Dectane, warte auch schon.
Sagte ja nicht das es eine gute Auswahl ist?! In meinen Augen sind allerdings auch die "Tuning Rückleuchten" für'n ...
Aber darf jeder ans Fahrzeug basteln was er will oder sich leisten kann.
Bei mir war es im letzten Jahr ebenso und das verziehen bei Nässe noch deutlicher --- Ursache: Höhenschlag in der Felge Fahrerseite
Finde den zweiten deutlich attraktiver, aber dafür natürlich preislich auch eine andere Hausnummer.
Schön das es für dich ein positives Ende dann noch nimmt.
Viel Spaß bei der Suche nach einem Neuen
Das eben das perfekte Coupé zu meinem Touring!!!
Mhhh also mit dem Hintergrund würde ich gar nicht an den E9x denken. Wenn du absehen kannst in einem festen Zeitraum wirklich dein F30 zu realisieren -- dann würde ich jetzt etwas schlichtes und wirklich günstiges nehmen.
Wenn es unbedingt BMW mit Diesel sein soll - einen E46 320d FL mit zwei Jahren TÜV.
Wobei ich finde, dass solche Zwischenlösungen nicht wirklich Kosten sparen...
Also du bekommst hier ja durchaus ne Auswahl mit Preisen.
Sag ja es macht eher der Umgang und die Pflege, wie lange son Hobel es dann macht!