sehr schicker Wagen
Beiträge von valec82
-
-
Hey...
netter E91 und in schwarz sehen die meist eh gut aus... die Felgen sind auch nicht so ganz mein Fall, aber dass soll nicht stören... M-Paket? Joar würde ihm sicher auch gut stehen.
-
Okay.. ich habe zwei E91 LCI und beide inzwischen über 100 000 km und an den Blinkern ist zum Glück mal gar nichts! Dafür diverse andere Teile schon defekt.
Okay, wenn die eine angeblich verbesserte Version verbauen? Meine wer weiß, denn sicher das bzw. was da verbessert wurde? Die Abdichtung? Also so eine Rückleuchteneinheit kann man sicher auch kostengünstig in eigenregie abdichten und so das Problem umgehen.

-
Und was kostet in der Bucht eine funktionierende Blinkereinheit?
Da würde ich ja lieber nach so etwas ausschau halten als BMW das Geld in den Rachen zu werfen. -
QP hat keine hinteren Türen?!
-
Glückwunsch, freut mich!
Die Ausstattung klingt doch gut

-
Tja auch mit einem 35 ist man eben nicht das Ende der Leistungskette...

Bie mir ist es auch immer so, dass ich denke, mein Serien 30d ist defekt, wenn diese verfluchten A6 Avant BiTurbo´s
auf der AB kommen... Man ist ja mit dem 30 oder eben dem 35, bei Leibe nicht untermotorisiert, aber ab und an wundert man sich eben doch! Jeder auf seinem Leistungslevel eben... 
-
ZitatAlles anzeigen
Hi
Nunja.....Ich bin auch der Meinung das billig nicht schlecht sein muss....
wobei , das wort "billig" ist hier glaub falsch !.....denn der Nexen is sicher nicht billig , sagen wir mal günstiger....auch vertrete ich die Meinung Barzahler = hat kohle und kauft nur das beste....blödsinn , hab meinen Bar gezahlt , aber deshalb pfeif ich die kohle nicht zum Fenster raus...
auch der Spruch BMW = Premiummarke.....uiuiui.....ein 760i ist sicherlich Premium.....aber beim E9x , da is nix Premium ! , gehobene Mittelklasse ja , Premium auf gar keinen fall....
Persönlich halte ich von den Billigst reifen auch nichts....aber z.b. Vredestein , Fulda , Falken , Barum usw. sind für mich ne gute alternative....die sind nicht super toll , aber gut , und bezahlbar...
als beispiel , unser Familien-Pampers Bomber , Ford Mondeo....ist mit Fulda bestückt....der ist ok , da brauch ich keinen Conti-Sport Contakt , weil mit dem Auto keiner "Sport" fährt.....btw. auf meinem E92 fahre ich grad Accelera PHI......die hatte ich noch liegen , zum wegwerfen zu schade , also ab auf den Bimmer...
was soll ich sagen.....der Reifen ist der letzte Müll auf gottes erden....bei trockenheit ausreichend , bei nässe unglaublich schlecht.....wenn der sommer rum ist werden sie entsorgt...aber das wichtigste ist , ich weiß was ich drauf hab , und fahr auch dementsprechend langsam , mit abstand usw....
denn ich denk , die leute die sich reifen im mittleren preissegment kaufen , sind keine Rennfahrer-Biberle....
und die leute , die gern die Sau rauslassen , oft auf der letzten rille fahren und gern ein gewisses Risiko eingehen , brauchen auch Premium reifen.. !MFG
Arni
Na da hat wohl jeder seine Ansichten! Ich finde es sehr erschreckend, wenn man bei gravierenden Sicherheitselementen, dann spart. Auch wenn man angeblich dementsprechend fahren würde!Für mich ein NoGo!!!
-
-