Beiträge von sandra 65
-
-
-
Hauptsache er ist sauber ,
als wir das erste mal dabei waren im Februar war meiner auch fast Serie. Also wenn du nix verändern möchtest bleib lieber fern denn es ist ansteckend
ich wollte auch nichts verändern,bis ich zum ersten mal dabei war. mittlerweile habe ich 4 sachen verändert( led rüllis, scheinis vorne,fahrwerk und stoßstange) LG Sandra -
ich hatte auch das vergnügen für 1tag den f31als 316i zufahren.
innenraum ist ok,daß display ist gewöhnungsbedürftig.
motor ist mit seinen 136PS zu schwach fürn touring
das fahrwerk solte durch ein M fahrwek ersetzt werden.
gut finde ich die rückfahrhilfe,ähnlich einer rückfahrkamera.
das auto hatte gerademal 400 km gelaufen. G -
jetzt sind die wahlen vorbei und das thema maut ist wieder in aller munde,im moment wird über die ausweitung der lkw maut auf landstraßen gesprochen.
wenn daß durch ist werden die auch an die autofahrer dran gehen um so die kosten für die instandsetzung des maroden straßennetzes zusammen zubekommen.
da viele brücken auch kaputt sind. das wäre alles kein thema,wenn unsere frau merkel nicht daß ganze geld von unseren steuern nach griechenland undso geschickt hätte
sondern in den straßenbau,wären die straßen schon in einem besseren zustand. -
ich hab einen f31 vor der tür stehen. der hat das nicht so. es ist ein bj.2013 mit gerade mal 413km auf der uhr.
haben wohl die falschen gummis verbbaut? -
kommt da nicht die schalker arena in betracht?
-
wo wohnst du,seeker? wie wäre es mit einem stadion,schloß oder eine kirche (kölnerdom?)oder so! G
-
ich habe die kupferpaste von caramba benutzt. es quitscht nichts. G Sandra
-
sehr guter beitrag BRUCE. sehr hilfreich,da ich nächste woche meinen intervall mäßigen wechsel habe. LG Sandra