hat heute jemand seine Versandbestätigung bekommen ?
Beiträge von Danie
-
-
Und wann kommt die 135er Fraktion dran
wenn hier schon die rede ist von Klein nach Groß
-
So nun habe ich auch bezahlt
jetzt kann man nur noch warten und hoffen das die vom Versand nix kaput machen
-
So nun habe ich auch bestellt
Ihr könnt mich auch in die Heilige Liste mit auf nehmen
hatte mit baumeister einen Guten Kontakt er hat meine nervigen Fragen alle beantwortet und das immer Promt und ich hoffe das alles gut Funktioniert und das es sauber über die Bühne geht
-
Danke
ist das jetzt mit den Lieferzeiten geklärt ?
-
ICh habe leider Fürn 135i noch kein Preis erhalten steht nicht in der Liste obwohl fin durchgegeben wurde
-
Weiß jemand die Lieferzeiten bei Baumeister ?
in den Langen thread kennt sich ja keiner mehr aus
-
Nun weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll
Wo bestellen und vorallem möchte ja jeder sein Ding ja auch schnell haben nachdem er gezahlt hat ...
bin jetzt echt verwirrt einerseits möchte ich bei Baumeister bestellen da er immer auf PN´s reagiert hat und auch einen Super Preiß gemacht hat andereseits hat er mega lange lieferzeiten die mir nicht so gefallen....
-
ist da eigentlich alles Dabei was man zum befestigen braucht oder muss man so ein Schraubenset oder Dichtungen noch extra kaufen ?
-
Ja Ok gut man kann auch im internet eingehen
es gibt immer schwarze schafe
ja mir währe eine rechnung schon lieber .... mal abwarten was noch Passiert der Preis für einen 135i ESD ist natürlich richtig super 650€ echt Top !
Ich hoffe das man hier einen Richtigen Schnapper machen kann und das es auch Für alle Mitglieder zufiedenstellend ist
Ich werde morgen mal die Fin Duchgeben habe wirkliches Interesse